BuKo 2022 – 2. virtuelle Veranstaltung

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Study Nurses und Studienassistenten, liebe Freunde des BUVEBA, 

Da wir auch in diesem Jahr noch keine Pandemie-Entwarnung bekommen haben und nicht wissen, was der Herbst uns diesbezüglich bringt, werden wir den diesjährigen BUKO noch einmal virtuell abhalten. Nach dem erfolgreichen Pilotversuch im letzten Jahr werden wir den Kongress wieder gemeinsam mit der NGA – der Nationalen Gesundheits-AKADEMIE GmbH abhalten.

Der diesjährige BUKO findet Ende September statt.

Die Kongresszeiten:

29.09. – 30.09.2022

Veranstaltungsort:

Virtuell

Programmvorschau

Sehen Sie hier

Die Anmeldung zum BUKO wird über die NGA erfolgen und demnächst freigeschaltet.

Weitere Informationen folgen in Kürze!

Bei Fragen rund um den BUKO wenden Sie sich an vorstand@buveba.de.

Euer/Ihr BUVEBA-Vorstand