Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

wir möchten euch eine Plattform anbieten, wo ihr euch austauschen und vernetzen könnt, Infos für euren Arbeitsalltag erhaltet und Fragen beantwortet bekommt.

Verhalten Im Forum

Das Forum steht unseren Mitgliedern und Gästen offen. Zugang zum Forum wird nur nach Anmeldung gewährt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Eingruppierung Studienkoordination

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

hat jemand von euch einen Vorschlag, wie man dem Arbeitgeber (Personalabteilung) gegenüber argumentieren kann, dass man eine Eingruppierung als ‘MFA’ in E5 für eine Studienkoordinatorin mit Bachelorabschluss im Gesundheitsmanagement und CRA-Weiterbildung für unangebracht hält? Unsere Personalabteilung kanzelt das immer mit dem Argument ab, dass, wenn man keine Krankenpflegekraft ist und als Study Nurse arbeiten will, nur die Eingruppierung in E5 oder (mit Studium) in E13 geht, dann müsse man aber such wissenschaftlich tätig sein und publizieren. Dazwischen gibt es nichts!

Vielen Dank für Euer Feedback!

Hallo Jaci,

wir haben das gleich Problem! Bisher konnten wir nur mittels Tätigkeitsbeschreibung bessere Eingruppierungen erzwingen - klappt aber nicht immer. Ich würde für E5 definitiv nicht als Study Nurse arbeiten!

jaci und Ansch79 haben auf diesen Beitrag reagiert.
jaciAnsch79