10 Jahre BUVEBA e.V.

Am 13.03.2021 feiert der Bundesverband der Study Nurses / Studienassistenten e.V. sein 10-jähriges Bestehen.

Nach über 2 Jahren Vorarbeit konnten am 13.03.2011 die Satzung und die Gebührenordnung des Verbandes verabschiedet und ein Vorstand gewählt werden. Den 1. Vorsitz hatte lange Jahre Frau Barbara Hopf-Wölfel inne. 

Auch Frank Hohmann war ab Gründung in verschiedenen Positionen für den Verein tätig, zuletzt als 1. Vorsitzender von 2017-2019, bevor er aus dem Vorstand ausschied.

Unsere 1. Vorsitzende Christiane Brodersen ist das letzte aktive Gründungsmitglied des Vereins. 

Wir bedanken uns bei allen Vorstandsmitgliedern der letzten 10 Jahre für ihr Engagement und insbesondere bei Barbara Hopf-Wölfel, Frank Hohmann und Christiane Brodersen, dass sie sich all die Jahre eingesetzt haben, um das Tätigkeitsgebiet Study Nurse/ Studienassistenz aus seinem Schattendasein herauszuheben.