Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

wir möchten euch eine Plattform anbieten, wo ihr euch austauschen und vernetzen könnt, Infos für euren Arbeitsalltag erhaltet und Fragen beantwortet bekommt.

Verhalten Im Forum

Das Forum steht unseren Mitgliedern und Gästen offen. Zugang zum Forum wird nur nach Anmeldung gewährt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Managmenttools der Studienassistenz

Ich habe mich mal mit dem Weiterbildungscurriculum der Bundesärztekammer beschäftigt und fand dort den Teil "Managementtools der Studienassistenz im Überblick kennen".

Welche Managementtools nutzt Ihr denn so?

Habt Ihr Anregungen, was man dort lernen würde?

Danke für Eure Anregungen.

Hallo Bea,

das ist ja interessant. Noch nie davon gehört. Die Uni Regensburg hat das auch in ihr Weiterbildung-Curriculum mit aufgenommen, ist dort aber auch nicht näher beschrieben.

Vielleicht hat ja jemand den Study Nurse Kurs dort gemacht und kann Licht ins Dunkel bringen.

 

Hallo Fanta, 

Ja, das wäre interessant mal mehr darüber zu erfahren. Hat jemand weitere Info darüber?

Und nutzt jemand irgendwelche nützlichen Tools?